Kreativität trifft Leidenschaft

Die Agentur

Seit Gründung im Jahre 2010 ist FEUERFEDER-design ein moderner Dienstleister im Bereich der neuen und klassischen Medien und arbeitet hauptsächlich mit freien Mitarbeitern, regionalen Partnern und zuverlässigen Lieferanten zusammen. Dies ermöglicht eine hohe Flexibilität, verlässliche Qualität und das zu fairen Preisen.

Die Agentur befindet sich nah gelegen am Stadtzentrum von St. Wendel in einem ruhigen Wohngebiet. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Der kreative Kopf dahinter:

Maya Rauber (Inhaberin)
Seit 1999 beschäftige ich mich mit Werbung und habe meine kreative Ader zu Beruf und Berufung gemacht.
Nach einem Jahrzehnt bei der St. Wendeler Full-Service-Werbeagenur atb-thiry, habe ich mich 2010 entschieden meinen Traum vom eigenen Unternehmen in die Realität umzusetzen und FEUERFEDER-design gegründet.